Verhört? | Der Komponist Tobias PM Schneid

Sie sind hier

19. Juli 2023, 20.00 Uhr
Seidlvilla | Nicolaiplatz 1b, 80802 München

An diesem Abend wird der Komponist Tobias PM Schneid musikalisch verhört. Bekannt für seine symphonischen Werke, Konzerte und seine umfangreiche Kammermusik, präsentiert der Komponist zusammen mit dem Leopold Mozart Quartett und dem Pianisten Andreas Skouras seine virtuose Klaviermusik (Sechs Bagatellen und Piano Sonata I), sein 3. Streichquartett sowie die Uraufführung seines 2. Streichtrios.

Leopold Mozart Quartett

Mariko Umae, Aleksandra Manic Violine | Christian Döring Viola | Johannes Gutfleisch Violoncello

Andreas Skouras Klavier | Nikolaus Brass Moderation

 


Eintritt  15.- € /erm.10.- € · Reservierungen unter 089/333139

Eine Veranstaltung der MGNM e. V. in Zusammenarbeit mit der Seidlvilla.